E-Mobilität in St. Pölten – Der Jetflyer war dabei!

Jetflyer beim Test- und Infocenter zum Thema e-Mobilität bei der NÖ Wirtschaftskammer in St. Pölten!

Am 21.06.2016 konnten sich dort interessierte Unternehmer über Neuigkeiten im Bereich e-Mobilität informieren und die präsentierten Fahrzeuge auch gleich testfahren.

Beim Workshop zum Thema Energieeffiziente Mobilität in den Räumlichkeiten des WIFI wurde Wissenswertes über die Themen Routenplanung, Spritspartraining oder Förderungen für alternative Antriebe präsentiert.

Im Anschluss gab es auf dem Parkdeck der WKNÖ Garage Elektromobilität zum Anfassen. Hier wurden Fahrzeuge wie E-PKWs, E-Scooter, E-Nutzfahrzeuge und auch der Jetflyer vorgestellt.

IMG_6784

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.